|
|
Abgespeicherte figure nachträglich in subplot zusammenfasse |
|
baddex |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 11.05.2012, 12:26
Titel: Abgespeicherte figure nachträglich in subplot zusammenfasse
|
 |
Hallo zusammen,
nachdem ich bei google und im Forum leider nichts dazu gefunden habe, versuche ich es mal hier:
Ich möchte zwei Figures, die ich erstellt und abgespeichert habe nachträglich in einem subplot zusammenfassen. Leider hab ich das Skript zur Erstellung der Figures nicht abgespeichert, sonst wäre es ja kein Problem. Ich hab also nur die .fig und möchte den plot nicht nochmal neu schreiben...
Gibt es da eine Möglichkeit?
Naiv wie ich bin habe ich sowas wie folgendes versucht, das funktioniert aber nicht:
subplot(2,1,1)=figure(1)
subplot(2,1,2)=figure(2)
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
Beste Grüße,
Christian
|
|
|
|
|
Harald |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ab 2017b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 11.05.2012, 12:37
Titel:
|
 |
Hallo,
ich würde eine neue Figure erstellen und dann mit COPYOBJ die Koordinatensysteme kopieren. Die Position müsstest du dann manuell anpassen.
Wenn's Fragen dazu gibt, kann ich mir das später auch noch genauer ansehen.
Grüße,
Harald
|
|
|
baddex |
Themenstarter

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 11.05.2012, 16:06
Titel:
|
 |
Ja, genau diesen Befehl habe ich gesucht!
Nach ein bisschen herumprobieren habe ich folgendes: Das Layout muss man für jede figure dann noch individuell anpassen, aber für's erste reicht das:
Vielen Dank!
[EDITED, Jan, Bitte Code-Umgebung verwenden - Danke!]
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|