|
steffen1187 |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 11.04.2012, 11:05
Titel: Abstufung von LineWidth
|
 |
Hallo zusammen,
die Forensuche hat für folgende Frage noch keine Antwort ausgespuckt, ich hoffe ihr könnt mir helfen:
Es scheint so, als würden alle Werte von LineWidth 1 ... 1.4 wie Linewidth 1 und ab 1.5 als Linewidth 2 dargestellt werden. Ist es schlichtweg nicht möglich, einen Zwischenwert anzuwenden oder mache ich nur etwas falsch?
In meinem Plot kommen die Linien mit LineWidth 1 leider zu dünn raus und mit LineWidth 2 zu fett...
Danke euch schonmal!
Grüße
Steffen
|
|
|
|
|
denny |

Supporter
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2012b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 11.04.2012, 11:29
Titel:
|
 |
Hallo
ich vermute daß das an der Darstellung liegt,
vermutlich an Renderer, welcher wohl nicht so fein die Unterschiede auflösen kann.
Stelle z.B. Renderer an OpenGL dann kannst die Unterschiede zw. 1 ,1.5 und 2 sehen, währen bei zbuffers und painters nur zwischen 1 und 2
in Doku einfach nach Renderer suchen
|
|
|
steffen1187 |
Themenstarter

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 11.04.2012, 11:37
Titel:
|
 |
Wunderbar, funktioniert! Besten Dank
zudem schaut der Rest (Grid etc.) auch hübscher aus =)
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|