|
|
Achsen mit Sonderzeichen in Unicode format beschriften |
|
fiorella |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 20.01.2012, 17:32
Titel: Achsen mit Sonderzeichen in Unicode format beschriften
|
 |
|
 |
|
Hallo zusammen,
ich will sowohl in der x als auch in der y Achse eine doppelte Tilde setzen. (nicht ich will meine Betreuer wollen..) Diese Zeichen soll das doppelte Tilde sein, diese hier ~~, nur untereinander;.
Ich soll meine Daten nicht von 0 darstellen, sondern die "kürzen". Deswegen soll nach 0 der Zeichen ~~(untereinander); stehen... Diese Zeichen heißt in Unicode Format: U+2248 (8776). Leider funktioniert diese nicht die Ausgabe. Ich habe U+2248 und danach ALt+c gedrückt und auch 8776 eingetippt und Alt+C gedrückt, passiert nix.
Als Lösung habe ich einfach 2 Textboxen gesetzt und 2 ~ untereinander eingefügt. Geht. aber nur in der y Achse. In der x Achse will ich doch die gleiche machen aber eben vertikal einfügen, aber habe nichts gefunden, wie kann ich denn den textbox rotiereren. Hat jemand eine Idee sowohl für auf einmal die beide Tilde setzen und vertikales erzeugen ?
ich schicke als Anhang eine meiner Abbildungen Ich hoffe jemand kann mir helfen!
Beschreibung: |
ich schicke als Anhang eine meiner Abbildungen |
|
 Download |
Dateiname: |
Beispiel mit dem doppelten Tilde.fig |
Dateigröße: |
22.18 KB |
Heruntergeladen: |
453 mal |
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|