|
|
Achsenbeschriftung drehen |
|
Mira |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 18.02.2010, 15:58
Titel: Achsenbeschriftung drehen
|
 |
Hi,
ich habe mal eine Frage zur Achsenbeschriftung in einem 3D Plot. Wenn ich die x- und y-Achsen bennen möchte (x-Position soll der Name der x-Achse und y-Position die der y-Achse) dann wird diese Beschriftung nicht parallel unter die Achsen gesetzt, sondern parallel zur unteren Kante des Bildschirms. Das sieht jetzt nicht so wirklich gut aus und ich würde die Beschriftung gerne drehen. Ist das möglich? Ich habe es auch schon mit einer Textbox probiert, aber auch bei der leider nicht herausgefunden, wie ich sie drehen könnte. Gibt es überhaupt die Möglichkeit um jeden Wunshwinkel zu drehen oder kann man wenn überhaupt nur um 45° oder 90° drehen?
Viele Grüße
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|