|
|
Achsenbeschriftung mit zeitlicher Ableitung von Psi |
|
HPA69 |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 21.04.2011, 00:23
Titel: Achsenbeschriftung mit zeitlicher Ableitung von Psi
|
 |
Hallo,
ich bin gerade dabei diverse Diagramme für meine Bachelorarbeit aufzubereiten. Da ich in den Diagrammen die gleichen Formelzeichen wie im Text verwenden will, würde ich gerne wissen ich ein Psi mit einem Punkt als Kennzeichnung für die zeitliche Ableitung als Achsenbeschriftung darstellen kann.
Wie ich ein Delta darstelle habe ich bereits herausgefunden. Dafür gebe ich einfach den Latex-Code \delta ein. Jedoch haben alle meine Versuche Psi-Punkt darzustellen bisher zu keinem Ergebnis geführt.
Über zeitnahe Hilfe würde ich mich freuen.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
|
|
|
|
|
HPA69 |
Themenstarter

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 21.04.2011, 01:29
Titel:
|
 |
Mittlerweile habe ich die Frage selber beantwortet. Ich musste den Interpreter der Beschriftung auf Latex umstellen.
Dabei stellt sich mir jedoch die nächste Frage...
Die Beschriftung ist jetzt kursiv, obwohl normal eingestellt ist.
Wie bekomme ich sie jetzt normal?
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|