|
|
aktuelle und Werte des letzten Laufs in uitalbe dastellen |
|
Gast |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 31.03.2010, 21:09
Titel: aktuelle und Werte des letzten Laufs in uitalbe dastellen
|
 |
Nabend zusammen,
kann mir jemand sagen, wie ich die derzeitigen Werte und die Werte des letzten Durchlaufs einer Fkt in einem Uitalbe darstellenkann, ohne die Werte z.B. in einem txt oder Excel-file zwischenzuspeichern?
bislang verwende ich die:
dies fkt auch, die Werte von x werden als x_old in den Workspace geschrieben, wenn ich gleiche Fkt erneut aufrufe möchte ich die aktuellen Werte sowie die alten Werte in ein feld geschrieben werden, vorher wird abgefragt ob x_old existiert:
Sieht nicht schön aus, soll auch nur als Provisorium gedacht sein.
Muss ich evtl. Matlab das löschen des Workspaces beim Fkt. aufruf verbieten?
Einen schönen abend allerseits
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|