|
|
Amplituden im Plot darstellen |
|
Anfänger05 |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 20.11.2014, 12:43
Titel: Amplituden im Plot darstellen
|
 |
Hallo Leute,
ich habe ein recht simples Problem, meiner Meinung nach . Ich will in eine Schwingung die Amplituden eintragen. Dieses soll in Form einer senkrechten Linie bei x=Extremstelle und von y=0 bis y=Extremwert erreicht werden. Die Werte für Extremstellen habe ich bereits berechnet. Nun gelingt es mir nicht nur einen Strich von 0 bis zum Maximum zu plotten, da sich die Extremstellen immer verbinden. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Gruß Anfänger
|
|
|
|
|
DSP |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2014b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 20.11.2014, 12:48
Titel:
|
 |
Wie wäre es statt mit plot diesen Befehl zu benutzen?
|
|
|
Anfänger05 |
Themenstarter

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 20.11.2014, 12:53
Titel:
|
 |
Super! Danke für die schnelle Antwort, es funktioniert!
Gruß Anfänger
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|