Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   
Bücher:

Fachkräfte:
weitere Angebote

Partner:


Vermarktungspartner


Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

App Designer Reihenfolge der Callbacks ändern

 

ksol
Forum-Anfänger

Forum-Anfänger


Beiträge: 22
Anmeldedatum: 15.04.19
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 11.07.2019, 06:59     Titel: App Designer Reihenfolge der Callbacks ändern
  Antworten mit Zitat      
Hallo zusammen,

ich würde gerne die Reihenfolge der automatisch generierten Callbacks ändern, aber irgendwie weiß ich nicht wie das geht.
Vielleicht stehe ich auch nur auf dem Schlauch, aber kann mir da jemand helfen?

Danke :)
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


Jan S
Moderator

Moderator


Beiträge: 10.952
Anmeldedatum: 08.07.10
Wohnort: Heidelberg
Version: 2009a, 2016b
     Beitrag Verfasst am: 11.07.2019, 12:41     Titel: Re: App Designer Reihenfolge der Callbacks ändern
  Antworten mit Zitat      
Hallo ksol,

Die Reihenfolge im Sourcecode? Die spielt ja keine Rolle, aber du kannst das im Editor nach Belieben ändern. Aber vielleicht verstehe ich deine Frage falsch. Wo genau möchtest du warum welche Reihenfolge ändern?

Gruß, Jan
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
ksol
Themenstarter

Forum-Anfänger

Forum-Anfänger


Beiträge: 22
Anmeldedatum: 15.04.19
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 12.07.2019, 06:40     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Hallo Jan,

genau, ich möchte die Reihenfolge im Sourcecode des Callbacks zur Übersichtlichkeit ändern. Ich habe nachträglich noch einige hinzugefügt und ich würde es gerne ordnen.
Wie meinst du im Editor?
Die Rahmen der Callbacks werden ja automatisch generiert, so dass ich sie nicht einfach kopieren und einfügen kann. Ich hatte überlegt, ob es im Code Browser geht, aber dort ist es nicht möglich

Grüße
Kim
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Harald
Forum-Meister

Forum-Meister


Beiträge: 20.613
Anmeldedatum: 26.03.09
Wohnort: Nähe München
Version: ab 2014a
     Beitrag Verfasst am: 12.07.2019, 08:23     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Hallo,

soweit ich sehen kann, ist die einzige Möglichkeit, Callbacks im Code Browser (links von der Editor-Ansicht) nach oben oder unten zu ziehen.

Ich sehe aber auch in der Anordnung kein Problem. Wenn es etwas mehr Callbacks werden, kann man den GoTo-Button im Editor-Tab des Toolstrip nutzen, um bequem zu einem Callback zu navigieren.

Grüße,
Harald
_________________

1.) Ask MATLAB Documentation
2.) Search gomatlab.de, google.de or MATLAB Answers
3.) Ask Technical Support of MathWorks
4.) Go mad, your problem is unsolvable ;)
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.


goMatlab ist ein Teil des goForen-Labels
goForen.de goMATLAB.de goLaTeX.de


 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz  | Werbung/Mediadaten | Studentenversion | FAQ | goMatlab RSS Button RSS


Copyright © 2007 - 2019 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
Partner: LabVIEWforum.de

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.