|
nomawie |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 08.08.2012, 16:04
Titel: Argumente an Java VM
|
 |
Hallo,
ich habe eine Erweiterung für Matlab in SWT die unter Windows gut läuft. Unter Mac startet eine SWT Gui aber nur wenn man der VM folgendes Argument übergibt
Füge ich dieses java_opts hinzu startet Matlab nicht mehr. Gestartet wird die GUI ganz einfach über ein M-File. Von der Konsole aus startet es aber eben nur mit eben genanntem Argument. Wie kann ich Matlab beibringen, dieses Argument zu verwenden wenn es das Jar aufruft?
Thx
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|