|
|
Argumente beim Aufruf von EXE |
|
Dr_B_Knackt |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 01.04.2015, 17:17
Titel:
|
 |
Hallo,
bin gerade bei einem Problem auf euren Post gestoßen:
und zwar versuche ich, eine (von Matlab komilierte .exe) aufzurufen, was auch ohne Probleme funktioniert, will ihr aber irgendwelche Dinge übergeben (Pfad, Variablen etc.).
Meine Frage: was sind denn die input parameter
cdo.exe ist klar, das öffnet die ensprechende exe. Was ist mit den anderen drei?
Liebe Grüße
|
|
|
Gesplittet: 02.04.2015, 13:55 Uhr von Jan S Von Beitrag *.exe in Matlab ausführen aus dem Forum Programmierung |
|
|
Jan S |

Moderator
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2009a, 2016b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 02.04.2015, 13:57
Titel:
|
 |
Hallo Dr_B_Knackt,
Bitte hänge keine neuen Fragen an bestehende Threads an. Andernfalls wird unklar, zu welcher Frage eine Antwort gehört. Danke!
Ich verstehe die Frage noch nicht. Die anderen 3 sind Strings. Aber was sie bedeuten, solltest eigentlich Du wissen.
Gruß, Jan
|
|
|
Dr_B_Knackt |
Themenstarter

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 02.04.2015, 16:32
Titel:
|
 |
Hallo,
nein, ich weiß in der Tat nicht, was die drei Strings bedeuten.
Die Matlab Hilfe für
sieht nur die beiden Input-Parameter vor, daher weiß ich nicht, was Matlab mit den anderen 3 Strings (-shortinfo, fkorr.nc, output.nc); übergeben wird.
Hier nochmal der gesamte Befehl mit den 3 mir Unbekannten Strings.
Danke für eure Hilfe
@ Jan S: Dies nur hier als Abschluss, ich habe nochmal einen neuen Post erstellt. Danke für deine Information
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|