|
|
Array, das Ergebnisse aus parfor speichert |
|
Maya |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 25.07.2011, 11:10
Titel: Array, das Ergebnisse aus parfor speichert
|
 |
Hallo,
ich habe viele verschachtelte for-Schleifen, die in unterster Ebene in jedem Durchgang eine Zahl, ein classperf Objekt und eine Structure erstellen. Ich möchte das classperf Objekt und die Struktur nach all den for-Schleifen behalten, bei denen die Zahl am größten ist.
Also sowas wie:
So, ich möchte das ganze nun parallel gestalten, weil das doch ziemlich lange dauern kann..
Wenn ich nun für die erste for parfor benutze, meckert er weil bestesperf und bestestruktur nach den for-loops verwendet wird und nicht deterministisch ist.
Habe mir nun also überlegt, alle Zwischenergebnisse zu speichern und nach den ganzen Loops zu gucken, welches das beste ist. Ich habe probiert das irgendwie in einem Cell-Array abzuspeichern, kriege das aber nicht hin!
Ich müsste also Anzahl-Durchgänge * {zahl, classperf, struktur} speichern. Das könnte natürlich auch relativ groß werden
Tipps?
Danke,
Maya
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|