|
|
Aus Matrix Werte auslesen und zuweisen |
|
Highlander |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 11.11.2015, 12:10
Titel: Aus Matrix Werte auslesen und zuweisen
|
 |
Hallo ich habe folgendes Problem,
ich habe eine 300x300 Matrix mit Geschwindigkeitswerten gegeben. Eine andere Matrix der gleichen Dimension gibt mir spaltenweise die x-Werte zu den Messergebnissen und eine 3. Matrix zeilenweise die y-Werte. Jetzt möchte ich mir aus der Geschwindigkeitsmatrix jeweils in jeder Zeile und Spalte den Wert ausgeben, der erstmalig kleiner als ein Wert x ist. Schön wäre dann diesem auch noch den passenden x und y Wert zuzuweisen. Habe leider gar keine Ahnung...
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|