In der Methode test existiert eine plot-Funktionplot.
Wie kann ich jetzt dafür sorgen, dass vier Ausgaben in einer Grafik zu sehen sind.
PS: Ich würde gerne noch eine programmier-technische Frage stellen und zwar will ich die Outputs (X1, X2) in einem Vektor haben, für den Vergleich, wie löse ich das kleine Problem. (ich wollte kein neues Thread für so ein kleines Problem öffnen)
Zur zweiten Frage: Bevor man beantworten kann, wie man X1,X2 in einen Vektor schreiben kann, müsstest Du zunächst den Typ und die Dimension der beiden Variablen erklären.
Gruß, Jan
peterlec
Gast
Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
Verfasst am: 06.05.2013, 15:54
Titel:
x1 bzw. x2 ist nur eine positive bzw. negative Zahl
Ok. Un nun möchtest Du x1 und x2 in einen Vektor schreiben - aber wie? Alle x1 zuerst und danach die x2, oder immer abwechselnd? Oder je einen Vektor für x1 und x2?
Bitte lasse uns nicht raten.
Gruß, Jan
Gast
Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
Verfasst am: 06.05.2013, 17:27
Titel:
ich rufe ja fünfmal die folgende methode hintereinander auf [x1, x2] = test(param, 0, AxesH)
Doch, es gibt viele andere Möglichkeiten mehrer Linien in ein AXES-Objekt zu schreiben. Aber ich habe die gezeigt, die ich für die zuverlässigste halte. Wenn Du erklärst, was du zu welchem Zweck anders haben möchtest, kann man noch mehr Vorschläge posten.
Gruß, Jan
peterlec
Gast
Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
Verfasst am: 08.05.2013, 01:03
Titel:
superrrrrrr
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.