|
Gast |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 23.03.2011, 19:43
Titel: Ausgabe problem
|
 |
Hallo
Ich als absoluter Matlab Muffel habe ein für euch bestimmt kleines problem...
Ich möchte über den sprintf befehl einen erstellten Bezeichnungsvektor der mit einem ergebnisvektor mit etwas text zwischendurch ausgeben mit einer gewissen Ordnung,aber ich bekomme es einfach nicht hin.Wäre für jede hilfe dankbar...hier ein kleiner Einblick in mein prog. ich hätte gerne so eine Ausgabe etwa
Kraft F1 beträgt 0 N
Kraft F2 beträgt 919 N
und so weiter eben
|
|
|
|
|
Jan S |

Moderator
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2009a, 2016b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 24.03.2011, 01:10
Titel: Re: Ausgabe problem
|
 |
Hallo,
FPRINTF schreibt direkt in das Command-Window, während SPRINTF einen String erzeugt. Ich würde ersteres bevorzugen.
Gruß, Jan
|
|
|
Gast |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 24.03.2011, 14:43
Titel: Re: Ausgabe problem
|
 |
Hallo Jan
Danke für die schnelle Hilfe
so gefällt es mir sehr gut habe es gestern noch zwei std selbst versucht bin dann zur klassischen ausgabe mit disp gewechselt habe aber deine Version heute übernommen...
vielden Dank nochmal...
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|