ich habe mir mit bar3 ein Diagramm geplottet und würd gerne noch eine "Gerade" einfügen, die sich über die komplette Breite der einzelnen bars erstreckt. Ich kriege es aber leider nur hin, das die gerade durch die Mitte verläuft. Habe mal ein Beispeil angehängt.
wenn ich da die LineWidth größer mache wird die Linie zwar dicker, aber erstrecktsich trotzdem nicht über die volle Breite...
Hat da jemand viellecht eine idee?
ich habe mir mit bar3 ein Diagramm geplottet und würd gerne noch eine "Gerade" einfügen, die sich über die komplette Breite der einzelnen bars erstreckt.
Wenn ich Dich richtig verstehe, nennt man das gesuchte Objekt eine "Fläche". Dann:
Vielen Dank für deine Antwort, genau sowas habe ich gesucht.
Viele Grüße
NST
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.