|
|
benutzte Funktionen ausfindig machen? |
|
alpha1408 |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 01.10.2012, 13:15
Titel: benutzte Funktionen ausfindig machen?
|
 |
Hallo!
Ich habe momentan die Aufgabe, ein mit MATLAB geschriebenes Programm "aufzuräumen", welches ich aber selbst nicht geschrieben oder bearbeitet habe.
Ich weiß, wie es funktionieren (soll) und was es macht, aber nicht im Detail.
Das Hauptprogramm ruft verschiedenste Sub-Programme und Funktionen auf, die wiederum auch Funktionen aufrufen.
Durch die stetige Weiterentwicklung sind jetzt eine Menge Funktionen im Ordner, die nicht mehr genutzt werden.
Gibt es einen Weg, nicht genutzte Funktionen aufzuspüren, beziehungsweise die genutzten Funktionen aufzuzeigen um im Umkehrschluss den Rest löschen zu können?
Der Code ist sehr sehr umfangreich und ich möchte es ehrlich gesagt umgehen, Zeile für Zeile nach Funktionsaufrufen absuchen zu müssen.
Danke im Voraus für eure Hilfe!
|
|
|
|
|
Harald |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ab 2017b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 01.10.2012, 13:32
Titel:
|
 |
|
|
alpha1408 |
Themenstarter

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 01.10.2012, 15:01
Titel:
|
 |
Vielen Dank
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|