|
|
Berechnen von verschieden langen Sprüngen |
|
SornDuskryn |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 26.02.2011, 15:11
Titel: Berechnen von verschieden langen Sprüngen
|
 |
Hallo miteinander
Muss für eine Arbeit Aktienkürse interpretieren. Ich möchte nun herausfinden, wie oft Aktienkürse in eine Richtung springen, ohne dabei wieder durch einen Sprung in die andere Richtung ausgeglichen zu werden (siehe Grafik)
Bei ca 1210 wird ein Sprung gemacht, welcher nicht mehr ausgeglichen wird. Die Sprünge danach werden jeweils immer wieder ausgeglichen. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.
Nun wüsse ich gerne, ob eine Sprung innerhalb von 10 Sekunden wieder ausgeglichen ist. Das Problem dabei ist, dass ich nicht mal den Ansatz einer Idee habe, wie man das machen könnte.
Hoffe, ihr könnt mir helfen.
Beschreibung: |
|
 Download |
Dateiname: |
Daten.xls |
Dateigröße: |
13 KB |
Heruntergeladen: |
268 mal |
Beschreibung: |
|
 Download |
Dateiname: |
untitled.jpg |
Dateigröße: |
49.45 KB |
Heruntergeladen: |
338 mal |
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|