Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   

Bücher:

MATLAB, Simulink, Stateflow: Grundlagen, Toolboxen, Beispiel

Fachkräfte:
weitere Angebote

Partner:


Vermarktungspartner


Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

beschleunigen einer Simulation

 

Olli_11845
Forum-Anfänger

Forum-Anfänger


Beiträge: 32
Anmeldedatum: 29.01.18
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 11.09.2020, 12:06     Titel: beschleunigen einer Simulation
  Antworten mit Zitat      
Hallo zusammen,

ich habe in SImulnik das Problem, dass meine Simulation zu lange dauert. Und ich hoffe ich könnt mir bei 2 Problemen helfen.

Egal ob normal, acclerator und rapid acclerator nach ablauf der 100% hängt sich Simulink auf. Gibt es eine Möglichkeit wie ich hier die Last reduzieren kann?

Und das nächste: Die Zeit bis 100% dauert deutlich zu lange (30 min) kann ich hier die Genauigkeit der Berechnungen reduzieren um das ganze zu beschleunigen? Simulink rechnet ja mit x Nachkommastellen und ddxas brauche ich nciht wirklich.


Danke euch schonmal
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden


Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.


goMatlab ist ein Teil des goForen-Labels
goForen.de goMATLAB.de goLaTeX.de


 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz  | Werbung/Mediadaten | Studentenversion | FAQ | goMatlab RSS Button RSS


Copyright © 2007 - 2020 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
Partner: LabVIEWforum.de

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.