|
|
Beschriftung der Legendenbox |
|
Gast |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 15.01.2012, 23:21
Titel: Beschriftung der Legendenbox
|
 |
Hallo,
ich habe eine Frage zur Legende. Ich habe in meiner Legende 3 Einträge und würde jetzt gerne oben in den Rahmen der Box der Legende eine Beschriftung machen.
z.B. "Anzahl der Messungen" und die eigentlichen Legenden heißen dann 300, 500, 700
Weiß jemand wie sowas geht???
Danke und Gruß Axel
|
|
|
|
|
sddsmhr |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 16.01.2012, 08:27
Titel:
|
 |
Bei den Daten "data1", "data2" usw. einfach doppelklicken, dann erscheint ein Cursor zum ändern.
Für eine Überschrift bleibt wohl nur ein Umweg:
Doppelklick auf Legende öffnet Property Editor, und dort die Rahmenfarbe auf weiß. Anschließend Text und Rahmen (Rectangle) einfügen und positionieren.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|