Verfasst am: 12.09.2011, 16:21
Titel: Beschriftung eines Balkendiagramms
Hallo zusammen,
ich habe leider in der Forensuche nicht das richtige gefunden, daher jetzt ein neues Thema.
Ich plotte eine 30x30 Matrix in einem Balkendiagramm. In einer zweiten Matrix habe ich Bezeichnungen für diese Balken, also Position (24,2) wäre z.B. die Nummer 170. Gibt es eine Möglichkeit, die Nummer auf die Spitze des Balkens zu schreiben?
Ich möchte quasi den 3D-Plot der Balken von oben anschauen und anhand der Nummern leicht identifizieren, welche aus der Reihe fallen. Das lässt sich natürlich auch über relative Verhältnisse etc zeigen, aber ich hätte gerne diese spezielle Lösung. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.