WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:

Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen

Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Beste Kombination an Regressoren für lineare Regression

StefAusDanDerE
Forum-Newbie

Forum-Newbie

Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 30.07.2014, 15:13     Titel: Beste Kombination an Regressoren für lineare Regression
  Antworten mit Zitat      
Hallo Matlaber,

ich möchte gern eine multiple lineare Regression durchführen, wobei jedoch alle möglichen Kombinationen an Regressoren aus der Regressorenmatrix in Frage kommen und nicht zwingend alle verwendet werden müssen. Ich weiß, dass dies in R mit der Funktion "bestlm" funktioniert und würde das nun gern auch in Matlab durchführen können. Hat jemand von euch eine Idee, wie ein entsprechender Befehl lautet. Ich finde leider keine entsprechenden Lösungen früherer Beiträge.

Wäre toll ihr könnt helfen,
Stefan
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Einstellungen und Berechtigungen

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.

Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz | FAQ | goMatlab RSS Button RSS

Hosted by:

Copyright © 2007 - 2025 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.