Ich habe eine große Matrix von der ich bestimmte Spalten in 3D geplottet haben möchte: zbsp Spalte 1,4,8,12 etc als z Achse und spalte 2,5,9,13 als y achse
die verschiedenen Plots sollen dann über der x Achse aufgetragen werden.
Wie müsste ein Code aussehen der das automatisch macht.
also zbsp x=1+i, y=2+i, i=4 .
Es scheitert daran dass ich nicht weiss wie ich mehrere Plots automatisiert in 3d darstelle.
Ich habe eine matrix (100 x 500), und möchte jede 1 und 1+ite spalte als y achse und jede 2 und 2+ite spalte als z Achse haben (i=5 zbsp). Jeder Auslesevorgang soll dann parallel auf der x Achse dargestellt sein.
Am besten wäre das ganze automatisiert sodass ich nicht alles 200 mal abtippen muss.
Wie man sieht werden 4 Plots ausgegeben, diese möchte ich lediglich auf der Z-Achse hintereinander gelegt haben.
Jedoch habe ich keine Idee wie ich das mache.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.