|
|
bestimmte Zeileninformation, bestimmt trivial |
|
m4y4 |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 13.10.2010, 22:23
Titel: bestimmte Zeileninformation, bestimmt trivial
|
 |
Hallo liebes Forum,
ihr habt mir schon einmal so toll geholfen, das hoffe ich auch jetzt wieder auf die tolle Zusammenarbeit
Der ein oder andere wird ueber die einfache Aufgabenstellung wahrscheinl lachen, aber ich bekomm's nicht raus
Ich moechte die erste Zeile in einem Array nach Werten scannen, die groesser sind als ein bestimmter Wert. Und ich brauche dann die Anzahl, nicht die Werte an sich.
Habt ihr nen Link, wo das Thema schon mal aufgegriffen wurde oder koennt ihr mir ne Loesung aus dem Aermel schuetteln?
Ich freu mich drauf!
Danke im Voraus.
m4y4
|
|
|
|
|
Sco |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2008a, 2010a
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 13.10.2010, 23:02
Titel:
|
 |
Hallo,
nimm dies :
MFG
Sco
|
|
|
Jan S |

Moderator
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2009a, 2016b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 14.10.2010, 00:20
Titel:
|
 |
Hallo m4y4,
oder
Je nach Matlab Version und Problemgröße is mal SUM und mal NNZ ein wenig schneller.
Gruß, Jan
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|