|
|
Bibliothek für das Importieren von Diadem Daten einfügen |
|
Mietzekatze |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 24.06.2013, 11:52
Titel: Bibliothek für das Importieren von Diadem Daten einfügen
|
 |
|
 |
|
Hallöchen,
ich würde gern TDM-/TDMS-Dateien aus Diadem nach Matlab importieren, so habe ich zunächst das Windows 7 SDK und dann das Visual C++ 2010 Redistributable Package installiert ( nach https://rzotrs.rz.tu-bs.de/otrs/pub.....ublicFAQZoom;ItemID=1097) Danach lt. NI diese Anleitung befolgt: http://www.ni.com/white-paper/7446/de
Nachdem ich über "mex setup" den compiler gewählt habe und diesen Code
eingegeben habe, erscheint folgender Fehler:
Error using loadlibrary (line 421)
Building nilibddc_thunk_pcwin64 failed. Compiler output is:
cl -I"C:\Program Files\MATLAB\R2011b\extern\include" /W3 /D_CRT_SECURE_NO_DEPRECATE
/D_SCL_SECURE_NO_DEPRECATE /D_SECURE_SCL=0 /nologo -I"C:\" -I"C:\Test"
"nilibddc_thunk_pcwin64.c" -LD -Fe"nilibddc_thunk_pcwin64.dll"
cl : Command line error D8003 : missing source filename
Was genau mache ich falsch und muss eändert werden, damit es funktioniert?
Ich verwende Matlab 2011 unter Windows 8.
Danke für eure Hilfe.
|
|
|
|
|
Hecktor |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 07.07.2017, 14:54
Titel:
|
 |
Hallo,
bei mir stellt sich eigentlich das gleiche Problem und weiß einfach nicht was ich falsch gemacht habe.
Ich habe die zip-Datei runtergeladen und irgendwo gespeichert -vllt liegt es daran???
anschließend habe ich unter dem C Laufwerk\test die beiden Dateien kopiert (32 und 64 bit hab ich ausprobiert). Anschließend hab ich bei Matlab die drei Zeilen Code laufen lassen.
Leider gibt es auch bei mir Probleme die Library zu laden, weil er die nicht findet!
Wo muss ich also die zip-Dateien abspeichern?
Ich nutze Matlab16a auf Windows 8
Ich hoffe jemand kann mir helfen, ich komme einfach nicht weiter!
|
|
|
Jan S |

Moderator
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2009a, 2016b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 08.07.2017, 12:20
Titel:
|
 |
Hallo Hecktor,
Bitte poste immer nur einen Thread pro Problem. Hänge neue Fragen bitte nich an bestehende Threads an, weil bei einem solchen "Thread-Highjacking" unklar ist, zu welcher Frage eine Antwort gehört und der "Beantwortet"-Status wird auch sinnfrei.
Zitat: |
Ich habe die zip-Datei runtergeladen und irgendwo gespeichert -vllt liegt es daran??? |
Es ist besser nachvollziehbar, wenn Du genau erklärst, was Du gemacht hast. "irgendwo abgespeichert" ist zu vage.
Zitat: |
Leider gibt es auch bei mir Probleme die Library zu laden, weil er die nicht findet! |
Die vollständige Fehlermeldung ist hilfreicher.
Bitte füge hier keine weiteren Nachrichten ein, sondern bleibe bei Deinem anderen Thread. Danke!
Gruß, Jan
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|