WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:




Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Biete Unterstützung beim Programmieren Ingenieurwesen

 

ING.S
Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 1
Anmeldedatum: 07.10.19
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 07.10.2019, 13:25     Titel: Biete Unterstützung beim Programmieren Ingenieurwesen
  Antworten mit Zitat      
Biete eine kompetente Unterstützung für Projekte im Ingenieurwesen. Zahlreiche Erfahrungen mit MATLAB / Simulink / Stateflow auf folgenden Gebieten:

- Applikationsentwicklung für Data Processing
- GUI-Programmierung mit MATLAB GUIDE / App Designer für Anlagen und Prüfstände
- Modellbasierte Sotwareentwicklung (z.B. von Antriebssträngen und der Fahrzeugdynamik oder Modellansätze für Verbrennungsmotoren, Elektromotoren, Wirkungsgradmodelle, spez. Verbrauch im Testzyklus usw.)
- Programmierung von GUIs zur Echtzeitsteuerung und Regelung von technischen Einrichtungen (auch über ARDUINO)
- Analytische / Numerisch Lösung von Differential- und Differenzengleichungen, IFFT, FFT, Signalflussalgebra, Blockdiagrame
- (Kaskaden)-Regelung von dynamische Mehrkörpersystemen
- Zustandsraummodelle und Zustandsrückführung LQR und H-inf Regler
- Monte-Carlo-Design und Design of Experiments als auch Optimierungsverfahren
- Industriestatistik (statistische Versuchsplanung)
- Logistische Aufgabenstellungen (Lager, Transport, Optimierung und Automatisierung)

Freue mich auf die Rückmeldung. Werktags nach der Arbeit ab 17:00 Uhr gut erreichbar. Bei dringenden Angelegenheiten bitte ich um eine PN mit der Rufnummer um zeitnah offene Fragen und alle Einzelheiten zu klären.
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


YuGu
Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 2
Anmeldedatum: 09.10.19
Wohnort: Duisburg
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 09.10.2019, 10:06     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Ja ich brauche Hilfe in Simulink. Es geht um eine PV Anlage mit Batterie. Die Batterie soll geladen werden wenn die PV Anlage zu viel Leistung produziert als gebraucht. Die batterie soll entladen werden wenn die LEistung der PV Anlage nicht ausreicht.

Wäre das etwas für dich?
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.





 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz | FAQ | goMatlab RSS Button RSS

Hosted by:


Copyright © 2007 - 2024 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.