|
|
Bild in X-Y-Ebene in 3D-Plot |
|
fmf4 |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 26.04.2011, 11:40
Titel: Bild in X-Y-Ebene in 3D-Plot
|
 |
Hallo,
ich weiß, das es schonmal einen ähnlichen Beitrag hier gab, das hat mir nur leider nicht weitergeholfen, vielleicht findet sich ja jetzt eine Lösung .
Ich möchte einen 3D-Plot erzeugen bei dem in der X-Y-Ebene eine Karte liegt. Diese Karte ist einfach als JPEG-Datei gespeichert, also nur ein Bild. Über dieser Karte will ich die Beschleunigungen des Fahrzeuges darstellen. Wie kann ich die Karte in die X-Y-Ebene eines 3D-Plots einfügen?
Ich habe ein Bild angehängt, als Beispiel dafür, wie ich mir das vorstelle.
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Liebe Grüße
Beschreibung: |
|
 Download |
Dateiname: |
Beschleunigung über Strecke.jpg |
Dateigröße: |
92.79 KB |
Heruntergeladen: |
773 mal |
|
|
|
|
|
Jan S |

Moderator
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2009a, 2016b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 26.04.2011, 17:38
Titel: Re: Bild in X-Y-Ebene in 3D-Plot
|
 |
|
|
fmf4 |
Themenstarter

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 26.04.2011, 17:48
Titel:
|
 |
Der Beitrag den ich meinte hieß "Bild (Karte) in 3D-Darstellung in X-Y-Ebene einfügen".
Danke für den Hinweiß; werde mir das mal anschauen und mich melden, falls es mir nicht hilft.
Viele Grüße
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|