|
|
bilineare z-Transformation, Butterworth 4 Ordnung Tiefpass |
|
phenol |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 19.01.2014, 16:33
Titel: bilineare z-Transformation, Butterworth 4 Ordnung Tiefpass
|
 |
Hallo liebe Gemeinde,
ich möchte wie es oben im Titel steht, einen Butterworth 4. Ordnung Tiefpassfilter entwerfen.
Das ganze ist eine Uniaufgabe und da ich so richtig keine Ahnung von Matlab habe, wenn ich mich an Euch.
Hier mal die weiteren Infos, also gesucht bzw. gewünscht ist ein Tiefpassfilter 4. Ordnung der mittels bilinearer z-Transformation hergeleitet und danach simuliert werden soll.
die Abtastfrequenz ist mit 96kHz angesetzt und die Grenzfrequenz ist 8kHz. Könnt ihr mir in welcher Form auch immer etwas unter die Arme greifen?
Beste Grüße
phenol
Ich hoffe ich habe es ins richtige Forum geschrieben.
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|