WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:




Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Bin wieder zurück!

 

Michaela
Forum-Century

Forum-Century


Beiträge: 239
Anmeldedatum: 12.07.07
Wohnort: ---
Version: bis 2007b
     Beitrag Verfasst am: 14.03.2008, 00:39     Titel: Bin wieder zurück!
  Antworten mit Zitat      
Liebes Forum, nach längere Abstinenz möchte ich mich nun wieder melden!
Leider hat es bei mir daheim eine unglückliche Mischung aus Krankheitsfällen und Routerausfällen gegeben, aber nun beginnt hoffentlich wieder eine Zeit mit stabilen Internet und mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens wie zB das goMatlab-Forum.

Es hat mir gefehlt, so allabendlich mal über die Posts zu gehen und das eine oder andere dazuzulernen. Ich freue mich jetzt darauf, erstmal die ganzen threads durchzulesen.

Grüsse!
Michaela

PS Bin aber die Woche nach Ostern im Urlaub. Ganz ohne Internet und handynetz...
_________________

---------------------------------------------------------------
Leider habe ich daheim zwar Internet aber kein Matlab - daher sind alle Syntaxbeispiele circa Angaben.....
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


keloid
Forum-Century

Forum-Century


Beiträge: 216
Anmeldedatum: 04.10.07
Wohnort: ---
Version: 7.5.0.342 (R2007b)
     Beitrag Verfasst am: 14.03.2008, 10:03     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Willkommen zurück, und schon mal viel Spass im Osterurlaub.

PS: Internet ist nicht alles! :)
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Martin
Admin

Admin



Beiträge: 651
Anmeldedatum: 16.06.07
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 14.03.2008, 10:37     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Hallihallo Michaela,

ja, ich hab deine Antworten hier auch die ganzen Wochen ziemlich vermisst.
Freut mich das jetzt wieder alles seine geregelten bahnen läuft.

Übrigens schön dass du explizit das Forum vermisst hast Wink

Liebe Grüße Martin
_________________

Der kleine goMatlab.de-Knigge - Eine kleine Liste von wichtigen Regeln, die jeder beachten sollte
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
outsider
Forum-Meister

Forum-Meister


Beiträge: 806
Anmeldedatum: 03.09.07
Wohnort: München
Version: R2012b
     Beitrag Verfasst am: 14.03.2008, 12:26     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Michaela, welcome back! Smile

> ... Krankheitsfällen und Routerausfällen ...
Ich hoffe es ist nicht ansteckend? oder soll ich noch eine Firewall installieren? Smile

MfG
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Michaela
Themenstarter

Forum-Century

Forum-Century


Beiträge: 239
Anmeldedatum: 12.07.07
Wohnort: ---
Version: bis 2007b
     Beitrag Verfasst am: 18.03.2008, 21:51     Titel:
  Antworten mit Zitat      
outsider hat Folgendes geschrieben:


Ich hoffe es ist nicht ansteckend? oder soll ich noch eine Firewall installieren? Smile



keine Panik, hat sich in beiden Fällen als Hardwaredefekt lokalisieren lassen....solange es keine Viren für schlechtes Karma gibt, bist Du also sicher Laughing
_________________

---------------------------------------------------------------
Leider habe ich daheim zwar Internet aber kein Matlab - daher sind alle Syntaxbeispiele circa Angaben.....
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
tranquillity
Forum-Newbie

Forum-Newbie



Beiträge: 9
Anmeldedatum: 18.04.08
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 18.04.2008, 10:23     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Ohoh, ich glaube den gibt es. Es ist dieser hier:

Achtung! Wenn Sie eine e-Mail mit dem Titel "Bad Times" erhalten, löschen Sie die sofort, ohne sie zu lesen. Es handelt sich hierbei um das bislang gefährlichste e-Mail-Virus.

Es wird Ihre Festplatte formatieren. Und nicht nur die, sondern alle Disketten, die auch nur in der Nähe Ihres PCs liegen.
Es wird das Thermostat Ihres Kühlschranks so einstellen, dass Ihre Eisvorräte schmelzen und die Milch sauer wird.
Es wird die Magnetstreifen auf Ihren Kreditkarten entmagnetisieren, die Geheimnummer Ihrer EC-Karte umprogrammieren, die Spurlage Ihres Videorecorders verstellen und Subraumschwingungen dazu verwenden, jede CD, die Sie sich anhören, zu zerkratzen.
Es wird Ihrem Ex-Freund/der Ex-Freundin Ihre neue Telefonnummer mitteilen. Es wird Frostschutzmittel in Ihr Aquarium schütten. Es wird all Ihr Bier austrinken und Ihre schmutzigen Socken auf dem Wohnzimmertisch platzieren, wenn Sie Besuch bekommen. Es wird Ihre Autoschlüssel verstecken, wenn Sie verschlafen haben und Ihr Autoradio stören, damit Sie im Stau nur statisches Rauschen hören.
Es wird Ihr Shampoo mit Zahnpasta und Ihre Zahnpasta mit Schuhcreme vertauschen, während er sich mit Ihrem Freund/Ihrer Freundin hinter Ihrem Rücken trifft und die gemeinsame Nacht im Hotel auf Ihre Kreditkarte bucht. Bad Times verursacht juckende Hautrötungen.
Es wird den Toilettendeckel oben lassen und den Fön gefährlich nah an eine gefüllte Badewanne platzieren. Es ist hinterhältig und subtil. Es ist gefährlich und schrecklich.
Und außerdem ist es lila!

Very Happy

Gruß
Tranquillity
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.





 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz | FAQ | goMatlab RSS Button RSS

Hosted by:


Copyright © 2007 - 2024 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.