Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   

Bücher:

MATLAB und Mathematik kompetent einsetzen

Fachkräfte:
weitere Angebote

Partner:


Vermarktungspartner


Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Bluetoothlist in App als Table anzeigen

 

matlabel
Forum-Anfänger

Forum-Anfänger


Beiträge: 41
Anmeldedatum: 28.01.16
Wohnort: ---
Version: 2020a
     Beitrag Verfasst am: 18.09.2020, 10:41     Titel: Bluetoothlist in App als Table anzeigen
  Antworten mit Zitat      
Hallo,
in R2020b wurden die Bluetoothverbindungen erweitert. Trotzdem habe ich ein Problem mit der Anzeige der Geräte.
Code:

app.BT_Table=bluetoothlist
 


Im Command-Window werden die richtigen Verbindungen angezeigt. Aber im GUI bleibt app.BT_Table leer.
Wie erreicht man, dass die Verbindungen im GUI richtig angezeigt werden
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


Harald
Forum-Meister

Forum-Meister


Beiträge: 22.150
Anmeldedatum: 26.03.09
Wohnort: Nähe München
Version: ab 2017b
     Beitrag Verfasst am: 18.09.2020, 10:52     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Hallo,

BT_Table ist wohl eine Komponente. Mir erscheint es nicht sinnvoll, die ganze Komponente zu überschreiben. Wenn dann eher die Daten in dem Element?

Was genau ist BT_Table bei dir?
Wenn du ein reproduzierbares Beispiel teilen kannst, ist das immer hilfreich.

Grüße,
Harald
_________________

1.) Ask MATLAB Documentation
2.) Search gomatlab.de, google.de or MATLAB Answers
3.) Ask Technical Support of MathWorks
4.) Go mad, your problem is unsolvable ;)
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
matlabel
Themenstarter

Forum-Anfänger

Forum-Anfänger


Beiträge: 41
Anmeldedatum: 28.01.16
Wohnort: ---
Version: 2020a
     Beitrag Verfasst am: 18.09.2020, 11:43     Titel: Bluetooth
  Antworten mit Zitat      
app.BT_Table ist einfach eine Tabelle, die ich aufs GUI gezogen habe. Zusätzlich habe ich einen Button eingerichtet, dessen Callback nur besteht aus:

Code:

app.BT_Table=bluetoothlist
 


Es erfolgt keinerlei Fehlermeldung. Die Table wird aber richtig im Commandwindow angezeigt (oben im Code fehlt ja bewusst das Semikolon), nämlich mit den Werten
von Name, Address,Channel und Status.
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Harald
Forum-Meister

Forum-Meister


Beiträge: 22.150
Anmeldedatum: 26.03.09
Wohnort: Nähe München
Version: ab 2017b
     Beitrag Verfasst am: 18.09.2020, 14:35     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Hallo,

wie gesagt:
Zitat:
Mir erscheint es nicht sinnvoll, die ganze Komponente zu überschreiben. Wenn dann eher die Daten in dem Element?


Also z.B.
Code:
app.BT_Table.Data=bluetoothlist


Und nochmal:
Zitat:
Wenn du ein reproduzierbares Beispiel teilen kannst, ist das immer hilfreich.

Ansonsten müsste ich mir selbst erst was zusammenklicken, um das Problem zu erkennen und zu lösen.

Grüße,
Harald
_________________

1.) Ask MATLAB Documentation
2.) Search gomatlab.de, google.de or MATLAB Answers
3.) Ask Technical Support of MathWorks
4.) Go mad, your problem is unsolvable ;)
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.


goMatlab ist ein Teil des goForen-Labels
goForen.de goMATLAB.de goLaTeX.de


 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz  | Werbung/Mediadaten | Studentenversion | FAQ | goMatlab RSS Button RSS


Copyright © 2007 - 2020 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
Partner: LabVIEWforum.de

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.