Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   

Bücher:

Studierende:
weitere Angebote

Partner:


Vermarktungspartner


Forum
      Option
[Erweitert]
  Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Bodeplot aus Betrag und Phase

 

Pennybags
Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 5
Anmeldedatum: 26.11.15
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 26.11.2015, 14:37     Titel: Bodeplot aus Betrag und Phase
  Antworten mit Zitat      
Hi ich hoffe es ist die richtige Kategorie.

Also irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. Und zwar habe ich den Betrag, die Phase und die Frequenz gegeben und möchte daraus einen Bodeplot machen. Kann mir einer kurz auf die Sprünge helfen, wie ich aus den drei Vektoren einen Bodeplot erstellen kann?

Danke schonmal
edit winkow: bade in bode umgewandelt
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


Winkow
Moderator

Moderator



Beiträge: 3.842
Anmeldedatum: 04.11.11
Wohnort: Dresden
Version: R2014a 2015a
     Beitrag Verfasst am: 26.11.2015, 14:41     Titel:
  Antworten mit Zitat      
hmm von einem badeplot hab ich noch nix gehört. kannst du dazu mal einen link zum wiki eintrag schicken? ich kenn nur bode diagramme.
_________________

richtig Fragen
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Pennybags
Themenstarter

Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 5
Anmeldedatum: 26.11.15
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 26.11.2015, 14:45     Titel:
  Antworten mit Zitat      
ich meine auch natürlich die Darstellung in einem Bodediagramm
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Winkow
Moderator

Moderator



Beiträge: 3.842
Anmeldedatum: 04.11.11
Wohnort: Dresden
Version: R2014a 2015a
     Beitrag Verfasst am: 26.11.2015, 14:51     Titel:
  Antworten mit Zitat      
was hast du denn versucht`? welche fehler sind aufgetreten? code beispiele und so. zum thema bode gibt es ja dann doch einige sachen in der doc und im netz und es bringt ja nix alles doppelt zu erzählen. neulingen kann ich für anregungen auch den thread aus meiner signatur empfehlen Smile
grüße winkow
_________________

richtig Fragen
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.



goMatlab ist ein Teil des goForen-Labels
goForen.de goMATLAB.de goLaTeX.de


 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz  | Werbung/Mediadaten | Studentenversion | FAQ | goMatlab RSS Button RSS


Copyright © 2007 - 2018 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
Partner: LabVIEWforum.de

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.