WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:




Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

brauche dringend hilfe wg praktikum. kleine würfelsimulatio

 

wundkaiser
Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 1
Anmeldedatum: 17.05.10
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 17.05.2010, 19:17     Titel: brauche dringend hilfe wg praktikum. kleine würfelsimulatio
  Antworten mit Zitat      
hi!
ich habe noch nie mit matlab programmiert und brauche dringend ein kleines programm bis morgen früh. ja ich weiss ist alles sehr knapp, aba nun sitz ich eben hier und wenn ich beim eingangstest des praktikums nicht 50% richtig mache fliege ich aus dem praktikum was für meinen studienverlauf sehr schlecht wäre.

der rahmen für den quellcode ist schon geschrieben und muss nur noch ergänzt werden.

ich denke für matlabcracks ist die aufgabe ganz einfach! habe die aufgabenstellung angehängt (es sind 2 aufgaben, einmal das würfelexperiment und einmal der rauschbehaftete kanal)

ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir dabei helfen könnten!

grüße und danke schonmal,
wundi

Termin 02 - SNR.m
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Termin 02 - SNR.m
 Dateigröße:  242 Bytes
 Heruntergeladen:  778 mal
Termin 02 - Aufgabe2.m
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Termin 02 - Aufgabe2.m
 Dateigröße:  394 Bytes
 Heruntergeladen:  780 mal
Termin 02 - Aufgabe1.m
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Termin 02 - Aufgabe1.m
 Dateigröße:  521 Bytes
 Heruntergeladen:  826 mal
Termin2.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Termin2.pdf
 Dateigröße:  807.5 KB
 Heruntergeladen:  1931 mal
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.





 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz | FAQ | goMatlab RSS Button RSS

Hosted by:


Copyright © 2007 - 2024 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.