ich erstelle via cp2tform (image processing toolbox) eine tform structur, die u.a ein/zwei function handles auf die entsprechende transformationsmethode enthält (zb: @inv_affine).
da ich nicht bei jedem programmstart die cps und tform berechnen will, versuche ich das ganze mit xml_io_toolbox als xml zu speichern und einzulesen. da die toolbox function handles nicht erkennt, muss ich dies erst mit func2str und beim laden via str2func umwandeln
die erstellte tform structur inklusive der function handles ist optisch 1:1, jedoch gibt mir isequal eine 0 zurück. wenn ich imtransform mit der geladenen tforms struktur anwende, gibt es mir folgende error zurück:
speichere ich die originale tform struktur im workspace und verwende sie dann später funktioniert dies. die geladene und umgewandelte nicht. ich habe eben mir auch stellen angeschaut in den angegebenen fehlerorten. die daten sind bis dahin identisch. k.a wo das problem ist
was mache ich falsch?
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.