|
|
break Bedingung oder alternativen |
|
KEH |

Forum-Century
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2016b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 12.05.2015, 10:02
Titel: break Bedingung oder alternativen
|
 |
Hallo Zusammen
Ich hab eine Frage zu Pausen-Setzung
um es Kurz zu Halten nur der Ausschnitt
Ich möchte also die Fehldatei Löschen, aber vorher die Bedingungen Plotten und eine Meldung ausgeben. Falls die Datei dann tatsächlich Falsch ist möchte ich mit z.B. Enter das Programm weiter führen.
Also bis auf die Pause macht es Alles
Es liegt sicher am Syntax da Break ja vor dem end stehen soll.
Hab ich eine Alternative?
|
|
|
|
|
Jan S |

Moderator
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2009a, 2016b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 13.05.2015, 16:22
Titel: Re: break Bedingung oder alternativen
|
 |
Hallo KEH,
Hast Du mal die Dokumentation zum Befehl BREAK durchgelesen? Das Hat überhaupt nichts mit Pausen zu tun. Meinst Du vielleicht den Befehl PAUSE?
Zitat: |
Falls die Datei dann tatsächlich Falsch ist möchte ich mit z.B. Enter das Programm weiter führen. |
Davon ist in Deinem Code gar nichts zu sehen. Eine Dialogbox wäre angebracht.
Gruß, Jan
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|