|
Florre |

Forum-Fortgeschrittener
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2009a, R2016b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 07.06.2013, 10:01
Titel: Buchstaben "hochzählen"
|
 |
Hallo,
Ich hab ein kleines Problem...
Ich hab ein recht umfangreiches Programm gebastelt.. und will euch nicht mit den Code erschlagen..nun meine Frage:
Ich beaerbeite Bilder und möchte die Eergebnisse in Excel speichern. Jetzt möcht ich es so das Jedes Bild in eine Extra Spalte soll. meine frage ist wie kann ich es Sinnvoll anstellen das Er immer eine Spalte weiter rutscht.
Meine Erste Variante war das ich mir einfach einen Vektor erstellt habe der so aussah:
das ist doch recht unpraktisch... Und da ich ja vorher nicht weiß wieviel Bilder ich hab muss ich einen recht großen Vektor machen...
An sich währe mein erster Ansatz:
Jetzt mein Prob.. nach 26 Bildern kommen ja keine Buchstaben mehr raus sondern andere dinge wie bekomm ich das hin das er dann automatisch
AA2,AB2,AC2
macht und danach in 3 buchstaben Format geht...
hat da jemand eine Idee?? wenn ja währe ich echt dankbar
Lg Florre
|
|
|
|
|
jurtsche |

Forum-Century
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 07.06.2013, 10:55
Titel:
|
 |
Hi,
quick and dirty für 2 Buchstabenstellen:
LG
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|