|
|
bvp5c - Maximalen Fehler auslesen |
|
kyriel |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 08.04.2016, 10:08
Titel: bvp5c - Maximalen Fehler auslesen
|
 |
Hallo,
ich möchte mir gern den maximalen Fehler vom Solver bvp5c in einer Datei speichern lassen. Zwar wird der Fehler nach dem Ausführen des Solvers im Command-window angezeigt, aber ich hätte den gern als Variable, um das dann in einer Datei zu speichern.
Gibt es also eine Möglichkeit an die Variable max(res) im bvp5c zu kommen (im workspace speichern)?
Code im Solver :sprintf('%10.3e',max(res))
Meiner bisherige Lösung war es über 'diary' eine Log-file zu schreiben. Das ist leider nicht so elegant und man hat auch viel Zeug dabei, welches man nicht braucht.
VG
Kyriel
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|