WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:




Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

C Caller Block Debugger Hilfe

 

bixxewoscht
Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 8
Anmeldedatum: 09.07.21
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 25.08.2021, 10:57     Titel: C Caller Block Debugger Hilfe
  Antworten mit Zitat      
Hallo zusammen,

ich suche einen einfachen Zugang zu der Debugger-Funktion bei Verwendung eines C-Caller-Blocks.

https://de.mathworks.com/help/simul.....fd-471c-84c1-5ef9ddaf65a2

Über 'Simulate Custom Code ein a Seperate Process' besteht die Möglichkeit den externen Debugger (Visual Studio 2019) bei einem Fehler einfach über einen Button zu öffnen. Dieses Phänomen hatte ich schonmal, und es war auch sehr hilfreich.

Der Code läuft jetzt durch, hat aber nicht das von mir gewünschte Ergebnis, weswegen ich wieder gerne den Debugger öffnen würde, dies scheint aber nur über Umwege möglich:

https://de.mathworks.com/support/se.....compiler/index&page=1

Ich finde das recht kompliziert und verstehe die Anleitung nicht genau, deswegen die Frage: Gibt es eine einfache Lösung dafür? Bei einem Fehler konnte ich den Debugger doch auch einfach direkt über einen Knopfdruck öffnen.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.





 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz | FAQ | goMatlab RSS Button RSS

Hosted by:


Copyright © 2007 - 2024 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.