|
|
c-file in s-function einbinden |
|
canbus100 |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 29.07.2011, 14:20
Titel: c-file in s-function einbinden
|
 |
Hallo,
ich habe mehrere c-files, die ich in simulink einbinden möchte, warscheinlich werde ich hierfür s-functions brauchen.
Nur komm ich mit der Matlab Hilfe kein bisschen weiter, hab schon einiges versucht. Womöglich schaff ich es demnächst die verschiedenen c-files in ein c-file zu bekommen.
Hat einer von euch ne Lösung? wie kann ich also ein oda mehrere fertige c-files in s-functions einbinden??
danke
|
|
|
|
|
BlackDread |

Forum-Century
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2015a
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 29.07.2011, 14:43
Titel:
|
 |
Hallo canbus100,
ich verweise dich mal auf das Thema
http://www.gomatlab.de/c-code-als-s.....k-intergrieren-t2079.html
darin ist auf ein Matlabbeispiel verwiesen, wie der C-Code auszusehen hat und wie du ihn anschließen in ein verwendbares mex-File umwandelst. Das Mex-File kannst du mittels der S-Function einbinden
Grüßle Chris
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|