|
|
Callbackdaten in Matlab gui ausgeben! |
|
Thomson01 |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 28.04.2010, 18:59
Titel: Callbackdaten in Matlab gui ausgeben!
|
 |
Hallo!
Ich habe ein kleines Problem mit der Ausgabe eines dreidimensionales Feldes. Ich habe eine GUI welche wenn ich mein Startbutton anklicke, öffnet mir der Button die serielle Schnittstelle und mit einer bytesavaiblefcn schaut matlab ob was anliegt wenn ja durchläuft er die function mycallback. Alles schon und gut funktioniert auch einwandfrei! Jetzt lese ich die daten ein und möchte sie natürlich auch plotten ich verwende dafür den surf befehl. Jetzt ist mein problem wenn ich den surf befehl in der function mycallback habe öffnet matlab bei der ausgabe ein eigenes fenster und gibt mir den plot nicht in der GUI aus!!! Wie kann ich jetzt das dreidimensionale Feld in der GUI aufbauen lassen! Ich weis nicht wo ich den surf befehl hingeben soll??
Danke in voraus!!
Mfg Thomas
|
|
|
|
|
denny |

Supporter
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2012b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 29.04.2010, 10:30
Titel:
|
 |
Hallo,
du kannst dem SURF einfach sagen, in welchem Axes du es zeichnen möchtest. Schaue dazu Surf Properties in der Hilfe an, "Parent"-Property konnte dir da weiter helfen:
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|