WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:




Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

CAN BUS Kommunikation dSPACE / LookUpTable

 

BIGALCR
Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 1
Anmeldedatum: 26.09.08
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 26.09.2008, 13:55     Titel: CAN BUS Kommunikation dSPACE / LookUpTable
  Antworten mit Zitat      
Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem:
Ich möchte eine Art Zuordnungstabelle erstellen. Ich weiß jetzt schreit jeder Loolup Table, das stimmt vielleichtt auch nur konnte ich noch kein gescheites Tutorial, Anleitung oder jegliches finden, oder es funktioniert einfach nicht so wie ich es will.
Vielleicht verwechsle ich hier auch was mit Lookup und Truth table?

Ich habe 2 Zahlen die aus diesen 2 Zahlen soll eine CAN Botschaft generiert werden. Sprich eine LookUpTable mit 2 Eingängen und einem Ausgang der das "Format" einer CAN-Botschaft hat.
Die eine Zahl ist eine Art Multiplikator und der andere gibt an welche Bits des CAN-Botschaftsrahmes angesprochen werden sollen. Achja ich benutze das Real-Time-Interface von dSpace.

Ich hab das jetzt schon oft versucht mit einer Lookuptable zu realisieren nur macht er es einfach nicht.Desweiteren würde ich lieber alles hexadezimal machen, sprich die Lookup table. Wie das funktioniert hab ich auch noch nicht rausgefunden.(Weil dezimal eine CAN-Botschaft...bischen große Zahl).
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.





 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz | FAQ | goMatlab RSS Button RSS

Hosted by:


Copyright © 2007 - 2024 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.