|
|
Cell nach werten von 0-9 durchsuchen und mitteln |
|
chortik |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 05.01.2010, 13:02
Titel: Cell nach werten von 0-9 durchsuchen und mitteln
|
 |
|
 |
|
Hallo ich habe folgendes Problem ich hab ein {1,5} Cell Array in diesem will ich die cell {1,4} nach zahlen 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 durchsuchen und Rundenweise mitteln
Die Cell ist beispielhaft wie folgt aufgebaut
Start
3
4
7
Rundenzähler (Ende einer runde udn beginn der nächsten)
4
5
Keine (Wegen einem meiesen ASCII File hab ich ab und zu wörter zwischen den zahlen)
7
keine
9
Rundenzähler
usw.
ich habe erstmal mit strcmp die rundenzählerzeilen gefunden und mir so eine einteilung nach runden ermöglicht. Aber wie such ich nach zahlen 1-9 und mittele sie unter berücksichtigung der auftauchenden wörter.
ich hab versucht es mit strcmp zu regeln. Es würde auch funktionieren nur kann ich immer nur nach einer zahl suchen, was sehr lange dauern würde da ich mehrere datein hab. Mit strcmp nach werten 0<=cell<=9 zu suchen mag er nicht.
Hat vielleicht jemand eine idee wie ich dieses Problem löse.
Schon mal vielen Dank
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|