|
susi48 |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 11.08.2014, 15:01
Titel: cells befüllen
|
 |
Hallo zusammen,
ich habe 3 Listen, die jeweils 12 x den minimum und den Maximum-Wert enthalten. Diese möchte ich jetzt gerne in ein Cell schreiben, da es einfacher ist zum weiterrechnen. Dazu bräuchte ich ein 12x3 Cell, dass jeweils einen 1x2 vektor enthält. Mmmh, wie soll ich das am besten erklären: 12 steht für die Monate und 3 für die drei unterschiedlichen Referenzen und die enthaltenen Vektoren sollen die min- und max-werte sein, auf die ich dann je nach referenz und monat zugreifen kann. Ich hab mich schon daran probiert, aber irgendwie bekomm ich es nicht hin.
So bekomme ich schon mal ein 12x3 cell raus, mit [] [] [1x2 double]. Jetzt weiß ich leider nicht, wie ich die beiden anderen Referenzen in das Cell bekomme, wenn mir da vielleicht jemand einen Tipp geben könnte
Bin für jeden vorschlag sehr dankbar.
Thx.
susi
|
|
|
|
|
Gast |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 13.08.2014, 13:19
Titel:
|
 |
Hallo!
Hat keiner eine Idee, wie ich das realisieren kann?
Glg.
|
|
|
Jan S |

Moderator
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2009a, 2016b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 17.08.2014, 14:52
Titel: Re: cells befüllen
|
 |
Hallo susi48,
Ich verstehe die Frage nicht.
Zitat: |
So bekomme ich schon mal ein 12x3 cell raus, [...] |
Das sieht eher nach einem {1 x 12} cell array aus.
Zitat: |
mit [] [] [1x2 double]. |
Das verstehe ich nicht.
Gruß, Jan
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|