Verfasst am: 16.05.2013, 21:56
Titel: Checkbox abfrage in figure
Hallo,
ich weiss gerade (wieder mal) nicht weiter. Ich möchte den checkbox Status der checkbox (check1) in einem figure abfrage. Und zwar jdes mal wenn ich in das popup drücke. Hier das Beispiel:
Wenn ich nun die listbox drücke, dann kommt:
"Not enough input arguments."
P.S.: Ich darf leider den popup eintrag nicht hinter die checkbox stellen und den wert (check1) in der function @setmap1 übergeben.
Aber ich bin mir sicher ihr wisst was ich falsch mache.
Danke
Hier sieht man gut, das ich bei jeden klick des checkbuttobons den Wert des popupmenu anzeigen lassen kann.
Wie mach ich es aber, dass ich beim klicken in das popupmenu den Wert der checkbox anzeigen lassen kann?
Oder ist irgendwas an meiner Frage ganz blöd?
Danke euch
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.