Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   

Bücher:

MATLAB - Simulink Analyse und Simulation dynamischer Systeme

Fachkräfte:
weitere Angebote

Partner:


Vermarktungspartner


Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Code in Word

 

Ayla

Gast


Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 01.12.2015, 15:33     Titel: Code in Word
  Antworten mit Zitat      
Hallo zusammen,
für eine wissenschaftliche Arbeit muss ich Teile meines Octave Codes in Word einfügen.
Hab nur gefunden, dass es mit Inhalte einfügen -> rtf Format gehen soll und das geht bei mir leider schon mal nicht.
Hat jemand eine Idee wie ich den Code darstellen könnte?
Danke schonmal


Jan S
Moderator

Moderator


Beiträge: 10.993
Anmeldedatum: 08.07.10
Wohnort: Heidelberg
Version: 2009a, 2016b
     Beitrag Verfasst am: 02.12.2015, 13:49     Titel: Re: Code in Word
  Antworten mit Zitat      
Hallo Ayla,
Zitat:
Hab nur gefunden, dass es mit Inhalte einfügen -> rtf Format gehen soll und das geht bei mir leider schon mal nicht.

Wieso funktioniert das bei Dir nicht? Was geht genau nicht wie erwartet?

Gruß, Jan
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Ayla

Gast


Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 04.12.2015, 16:55     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Weil das rtf Format dann nicht mehr zur Auswahl steht. Ich kann nur auswählen zwischen "Unformatierter Text" und "Unformatirter Unicode-Text"
 
Jan S
Moderator

Moderator


Beiträge: 10.993
Anmeldedatum: 08.07.10
Wohnort: Heidelberg
Version: 2009a, 2016b
     Beitrag Verfasst am: 05.12.2015, 14:14     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Hallo Ayla,

Wo steht RTF nicht zur Auswahl? Beim Import in Word oder bei Export aus Octave?
Kannst Du ein RTF-File in Word öffnen?

Gruß, Jan
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Ayla

Gast


Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 05.12.2015, 15:13     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Hallo Jan,

also wenn ich den Code bei Word importieren möchte steht das Format unter Inhalte einfügen nicht zur Auswahl.

RTf-Format ist, wenn ich was anderes als einen Octave-Code einfügen möchte möglich. Kann es sonst also auswählen.
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.


goMatlab ist ein Teil des goForen-Labels
goForen.de goMATLAB.de goLaTeX.de


 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz  | Werbung/Mediadaten | Studentenversion | FAQ | goMatlab RSS Button RSS


Copyright © 2007 - 2021 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
Partner: LabVIEWforum.de

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.