|
|
Colormap nur für Werte, die aus einer Kugel herausragen |
|
Torben |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 28.07.2011, 15:56
Titel: Colormap nur für Werte, die aus einer Kugel herausragen
|
 |
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!
Folgendes Problem, ich habe eine Halbkugel, einfarbig grau. Nun Plotte ich in dasselbe Figure Daten, die aus der Halbkugel herausragen (nach außen).
Ist es irgendwie möglich, nur die rausragenden Bereiche einzufärben, anstelle immer den ganzen Teil vom Schnitt der Halbkugel aus??
Hoffe das war irgendwie verständlich??
Gruß
Torben
|
|
|
|
|
Andy386 |

Forum-Guru
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 7.1/8
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 28.07.2011, 16:31
Titel:
|
 |
hmm... du könntest ja zuerst das bunte plotten und dann das graue. Solange dir das clipping nix ausmacht, sollte es gehen...
|
Torben |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 28.07.2011, 17:02
Titel:
|
 |
Das möchte ich halt nicht so.....es soll nur der Bereich gefärbt werden, der rausragt.
Also egal an welcher Stelle der Halbkugel was rausragt, soll es an der Kugel grün sein, und dann nach außen hin rot werden...
|
|
|
Andy386 |

Forum-Guru
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 7.1/8
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 28.07.2011, 22:07
Titel:
|
 |
tja, dann ist nicht verständlich, was du willst.
Code?
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|