|
|
contour mit selbstdefinierten Textlabels |
|
Romina |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 23.08.2010, 22:05
Titel: contour mit selbstdefinierten Textlabels
|
 |
Hallo,
ich habe bereits im support center gesurft und keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Ich habe einen Contourplot fuer die Matrix A erstellt mit bestimmten x und y Achsen und habe mir gezielt bestimmte Isolinien (v) ausgeben lassen mit
Nun wuerde ich gerne eine colormap definieren, die eine bestimmte Farbskala benutzt:
Diese Farbskala soll sich aber genau an dem Vektor v orientieren. Weiss jemand welchen Befehl ich da anwenden kann?
Ausserdem moechte ich gerne clabel (momentan clabel(C,h,v) ) benutzen um die Isolinien v mit selbstdefinierte Textlabels zu versehen. Geht das?
Lieben Dank fuer jede Antwort,
Romina!
Edit by denny: Bitte die Code-Formatierung verwenden. Danke!
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|