|
|
> Creating Binomial Probability Tree |
|
stoxxii |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 11.06.2010, 16:01
Titel: > Creating Binomial Probability Tree
|
 |
|
 |
|
Halloo Matlab User,
ich komme bei meinem Schleifen-Problem für ein Binominal Baum mit
allerdings unterschiedlichen Wahrscheinlichkeiten z.Bsp.
"p1 = 7%, p2= 9%, p3 = 4% und avers (1-p1), (1-p2), (1-p3)" nicht voran ... Sorry, bin nur BWLer...
Vielleicht könnte mir jemand von euch weiterhelfen, um
das im Anhang befindliche Script-file : "A__Symb__Credit__binbaum_const" zu vervollständigen ???
Über "nchoosk" läßt sich mein Problem nicht lösen, um die Binominalen
Wahrscheinlichkeiten bis zum jeweils letzten Endpunkt aufzusummieren ...!!
>> ich hänge mal , noch ein 2. Script mit an "A__2D__Binbaum_grahic": um sozusagen in Vorleistung zu gehen,
um Lösungsansätze mit Schleifen vorzustellen ...Dieses 2. Script hat aber nur graphischen Charakter ...
ist leider nicht von mir ...
Ich habe Befehle aus der Symbolic toolbox drin, fals diese stören, dann einfach löschen.
Wäre nett, wenn ein starker Mathematiker von euch ein wenig Zeit hätte für mein Binbaum-Problem...
Danke vorab.
Beste Grüße und ein sonniges WM Weekend
Uwe
Beschreibung: |
|
 Download |
Dateiname: |
A__2D_BinBaum__Graphic.m |
Dateigröße: |
797 Bytes |
Heruntergeladen: |
418 mal |
Beschreibung: |
|
 Download |
Dateiname: |
A__Symb__Credit__Binprob__const.m |
Dateigröße: |
1.65 KB |
Heruntergeladen: |
443 mal |
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|