ich arbeite noch nicht so lange mit matlab und stehen vor einen (für euch wahrscheinlich einfaches) problem. ich habe 5 .csv files mit unterschiedlichen namen. die files habe ich schon einlesen können
das problem ist jetzt nur, dass immer nur das letzte file angezeigt wird, bzw. dass ich nur die daten aus dem letzten file (mit der nummer 2 rausbekomme. ich möchte aber, dass alle files eingelesen werden und wenn möglich, dass auch alle daten aus allen files in ein neues file geschrieben werden. nur irgendwie, weiss ich nicht so wirklich wie ich das anstellen soll.
du überschreibst c in jeder Iteration.
Das kannst du z.B. verhindern, indem du c{i} statt c verwendest. Allerdings wirst du so oder so die Informationen nachverarbeiten müssen.
Grüße,
Harald
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.