|
|
.csv oder auch .txt wird bei mir nicht separiert |
|
Studenti |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2006a
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 07.09.2010, 08:49
Titel: .csv oder auch .txt wird bei mir nicht separiert
|
 |
Hallo,
ich muss sagen, dass ich noch gerade dabei bin, dass ich mich in Matlab einarbeite.
Meine Frage bezieht sich darauf, dass wenn ich eine .csv oder .txt Datei in Matlab importiere dann werden mir immer die ganzen Messdaten und auch die Bezeichnungen wie Strom, Spannung etc. in einer Spalte ausgegeben.
Nun würde ich gerne wissen wie ich das in mehreren Spalten ausgeben kann, da ich in der .csv und .txt Datei die Daten auch in mehrere Spalten habe.
Gibt es dafür eine Formel oder einen anderen Tipp?
Vielen Dank schon mal im voraus
|
|
|
|
|
Frank |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 07.09.2010, 10:27
Titel:
|
 |
Hi,
ein kleines beispiel, oder ein teil des codes wie dus bisher versucht hast, wäre sehr hilfreich.
viele grüsse
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|