Verfasst am: 18.04.2012, 20:14
Titel: Darstellen der Dichte von Punkten
Hey hey,
ich bin auf der Suche eines Befehls...
ich erklär mal kurz mein problem.
(Ich weiss es gibt einen befehl in matlab dazu... aber in google hab ich gar nichts gefunden)
- also ich habe eine vielzahl an punkten und möchte mir anzeigenlassen wie viele punkte in einem bereich sind... um so mehr um so mehr rot (als beispiel)
ich glaub man nennt das die dichte??
Also ich suche ein Befehl der mir NICHT die Punkte Grafisch ausgibt, sondern einen Befehl der eher abschätzt wieviele punkte in einem bereich sind und anhand dessen die farbe anpasst.
Ich hoffe ich habe es einigermasen verständlich rübergebracht....
Hey
ich glaube das ist was ich suche... leider bekomm ich es nicht richtig implementiert.
ich habe eine matrix A(i,j) = x
i = eine Person
j = welcher Schritt
und
habe eine matrix B(i,j) = y
i = eine Person
j = welcher Schritt
Code:
for j = 1:1:maxSchritte
for i = 1:1:Leute
a = A(i,j);
b = B(i,j);
hold on;
h = plot(a, b , 'o', 'MarkerSize', Toleranz, 'MarkerEdgeColor', 'b', 'MarkerFaceColor', 'g');
end
und anstelle des plots würde ich jetzt gerne das HIST3
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.