|
|
Darstellung eine Rechteck-Signals |
|
iconsfun |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 30.04.2013, 09:20
Titel: Darstellung eine Rechteck-Signals
|
 |
Moin Moin,
ich soll für einen Versuch ein Rechteck-Signals mit der FFT darstellen. Die Amplitude ist 3V und hat eine Frequenz von 1000 Hz. Leider kenne ich mich mit der MAtlab bisher noch garnicht aus. Gibt es jemanden der mir weiterhelfen kann?
Danke
|
|
|
|
|
Jan S |

Moderator
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2009a, 2016b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 30.04.2013, 11:34
Titel: Re: Darstellung eine Rechteck-Signals
|
 |
Hallo iconsfun,
Welche Art von Hilfe benötigst Du?
Es ist nicht die Aufgabe des Forums, Deine Hausaufgaben zu lösen. Deshalb empfehele ich entweder zu zeigen, was Du bisher versucht hast und konkrete Fragen bei Problemen zu stellen. Oder wenn Du möchtest, dass jemand Deine Aufgabe für Dich löst, frage im Unterforum "Programmieraufgaben" und biete eine Gegenleistung an. Wenn es sich allerdings um eine Hausaufgabe handlet, wäre das schnell eine Täuschung und Dozenten kennen dieses Forum natürlich auch.
Ich vermute, wenn Dir jemand eine solche Aufgabe stellt, wurden auch die benötigten Grundlagen angeboten. Darum sollte es für Dich lösbar sein, oder?
Gruß, Jan
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|